VILSA Mineralwasser

VILSA ist ein natürliches Mineralwasser. Es entstammt einer tiefen Quelle, die seit Jahrtausenden von dicken Tonschichten von der Außenwelt und schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt wird. Das VILSA Mineralwasser ist rein und mild im Geschmack. Die ausgewogene Mineralisierung entsteht durch den dicken Gesteinsschichten, die jeden Tropfen auf seinem Weg in die Quelle filtern. VILSA Mineralwasser ist besonders natriumarm und für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet. Das bestätigt auch das unabhängige SGS INSTITUT FRESENIUS durch seine umfangreichen Kontrollen.

Alles begann vor über 100 Jahren in dem kleinen Luftkurort Bruchhausen-Vilsen in Norddeutschland. Dort, in der Nähe von Bremen, wurde eine ganz besondere Quelle entdeckt. Ihr Wasser war rein, von außergewöhnlichem Geschmack und unberührt seit Jahrtausenden. Heute befindet sich das Unternehmen VILSA-BRUNNEN bereits in vierter Generation in Familienbesitz und beschäftigt rund 450 Mitarbeiter. In einer modernen Produktionsstätte werden etwa 500 Millionen Flaschen pro Jahr abgefüllt. An heißen Tagen können es schon mal bis zu 2,5 Millionen Flaschen sein, die überwiegend in umweltfreundlichen Mehrwegsystemen das Gelände verlassen.

VILSA-BRUNNEN steht für Qualität mit Verantwortung. Die Unternehmensphilosophie hat zum Ziel das Wohl der Menschen, der Gesellschaft und der Natur.

Das VILSA Mineralwasser bildet die Grundlage aller VILSA Produkte – vom kalorienarmen VILSA lemon über die fruchtig-leichten Schorlen, von H2Obst bis zu den Limonaden. VILSA bietet eine erfrischend-fruchtige Vielfalt, ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen.