VILSA-Brunnen Otto Rodekohr GmbH & Co. KG

Vor über 100 Jahren wurde in Bruchhausen-Vilsen eine ganz besondere Quelle entdeckt, die Grundlage des Erfolgs. Heute ist das Unternehmen VILSA-BRUNNEN bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und beschäftigt 350 Mitarbeiter.
In einer modernen Produktionsstätte mit sieben Hochleistungsabfüllanlagen werden rund 350 Mio. Flaschen pro Jahr abgefüllt. An „heißen Tagen“ können es schon mal bis zu 2,5 Millionen Flaschen sein. Tendenz steigend. Davon sind 80 Prozent der Flaschen mit natürlichem Mineralwasser gefüllt, die überwiegend im umweltfreundlichen Mehrwegsystem ausgeliefert werden.

Heute gehört VILSA-BRUNNEN zu den größten und erfolgreichsten deutschen Mineralbrunnen und ist Marktführer in Norddeutschland.   

VILSA setzt Qualitätsoffensive fort!

Bruchhausen-Vilsen, November 2015. SGS INSTITUT FRESENIUS bestätigt die unberührte Reinheit von VILSA Mineralwasser. Das privatgeführte Familienunternehmen VILSA-BRUNNEN engagiert sich seit Generationen für den Erhalt der ursprünglichen Reinheit seiner Mineralwasservorkommen. Das Qualitätswesen nimmt dabei einen besonderen Stellenwert ein. SGS INSTITUT FRESENIUS prüft jetzt auch die unberührte Reinheit von VILSA Mineralwasser.

VILSA Mineralwasser ist mit dem SGS INSTITUT FRESENIUS Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Mehr Informationen zu den VILSA Coupons auf der Grünen Woche 2016 hier