Teilnehmer Podium I
Rahmenbedingungen für neue Geschäftsmodelle

Michael Kiesewetter
Michael Kiesewetter

Michael Kiesewetter
Innovations- und Förderbank Niedersachsen,
NBank, Hannover

Download Vortrag 



Kurzbiografie
Michael Kiesewetter ist seit November 2010 Vorsitzender des Vorstands der NBank. Er verantwortet die Bereiche Recht, Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation, Darlehen, Organisation, Services und Revision. Nach dem Studium zum  Diplom-Betriebswirt / International Business in Dortmund und Plymouth war er in verschiedenen leitenden Positionen in der NORD/LB tätig. Er begann als Länderreferent und verantwortete als Abteilungsleiter von 1999 bis 2003 das Nordosteuropageschäft der NORD/LB. Von 2003 bis 2006 war er Vorstand der DnB NORD Banka in Riga. Danach leitete er bis zum Jahr 2010 die Konzernentwicklung der NORD/LB.